Anrufen 0541 44047-0 oder mailen an info@diedrei.com

Geschrieben von am // Agentur / Leistungen / Kunden

meurer Maschinenbau mit neuer Website von Die Drei!

Der internationale Spezialist für Verpackungsanlagen vertraut die Neugestaltung seiner Website der Osnabrücker Werbeagentur an. Frisch, übersichtlich und sympathisch sollte der neue Online-Auftritt werden.

Mit der meurer Group sortiert sich nun der dritte Hersteller von Verpackungsmaschinen in die Kundenliste von DieDrei! ein. Waren es bisher die Unternehmen Moellers Group oder die B&B MAF aus Hopsten, die das Know-how der Industriespezialisten aus Osnabrück nutzen konnten, steht mit meurer nun ein Macher von Primärverpackungen im Portfolio der Agentur.

Meurer Website

Die Website speziell für meurer zugeschnitten

„Den Benefit unserer Spezialisierung erhält immer der Kunde. Durch unsere Fokussierung auf den technischen Mittelstand haben wir mittlerweile ein unschlagbares Wissen über Technik, Markt und Kunden aufgebaut, so dass der Kunde mit uns auf Augenhöhe kommunizieren kann und sich viele Erklärungsschleifen sparen kann, die bei anderen branchenfremden Dienstleistern notwendig sind“, so Volker Weitkamp, Geschäftsführer der Osnabrücker Werbeagentur.

Durch diese Kenntnis der Materie konnte Die Drei! eine Website speziell für meurer zuschneiden: „Was wir bei diesem Online-Auftritt erreicht haben, ist eine Kombination aus einer modernen und leichten, aber dennoch informativen Website“, berichtet Weitkamp. Besonderen Wert habe man darauf gelegt, die „made in Germany“-Qualität der Produkte von meurer sichtbar zu machen und der Firma einen zeitgemäßen Online-Auftritt zu zur Verfügung zu stellen.

 

Analysen dienen zur Verbesserung der Usability

Für die optimale Gestaltung der Website haben sich die Osnabrücker Werbefachmänner auf neueste Werkzeuge der digitalen Daten- und Nutzeranalyse verlassen. „Gestützt durch unterschiedliche Analysen des vorherigen Auftritts haben wir die Besucherwünsche auf diese Webseite projiziert. Wir sind sicher, dass dieser Auftritt die auch die Erwartungen des internationalen Publikums widerspiegelt“, erklärt Weitkamp. Mehr unter www.meurer-group.com.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Schreiben Sie uns!

Das könnte Sie auch interessieren:


Die Drei! für B&W

Listen and you’ll see. Bowers & Wilkins vertraut wieder der Werbeagentur Die Drei!

mehr lesen
Vision Zero

„Vision Zero – Das Video der BGRCI“

mehr lesen

zur Übersicht