Anrufen 0541 44047-0 oder mailen an info@diedrei.com

Geschrieben am

iNOEX: Website-Adaption für China

Aus Osnabrück in die Welt: Unter den Die Drei! Kunden sind schon immer viele Unternehmen aus dem Osnabrücker Umland vertreten, die international erfolgreich sind. So konnte das Agentur-Team in den vergangenen Jahrzehnten immer wieder unter Beweis stellen, wie sicher es sich auf dem internationalen Werbeparkett bewegt. Für die iNOEX GmbH, einen führenden Anbieter von Mess- und Regeltechnik für die Kunststoffextrusion, hat Die Drei! jetzt die bestehende Unternehmens-Website für den chinesischen Markt adaptiert. Damit das Unternehmen auch in China optimal online gefunden und gerankt wird, wurden sowohl die Seiteninhalte als auch die Modalitäten der Bereitstellung den Anforderungen des chinesischen Marktes angepasst. So wurde zum Beispiel ein Provider vor Ort ausgewählt, um die bestmöglichen Bedingungen für den Seitenabruf zu schaffen.

Gut zu wissen: Die Drei! bewirbt erklärungsbedürftige Produkte unter anderem in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Spanien, Italien, Brasilien, den USA, China und Japan. Dabei ist es meist nicht mit simplen Sprachadaptionen getan. Entscheidend für den Werbeerfolg ist vielmehr, ob sich die Maßnahmen in den jeweiligen Markt mit seinen lokalen Besonderheiten einfügen und dabei kulturelle Eigenheiten zu berücksichtigen verstehen. So müssen etwa Bildwelten mit großer Feinfühligkeit kreiert werden.

Internationale Kommunikation: Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie uns an!

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Schreiben Sie uns!