Anrufen 0541 44047-0 oder mailen an info@diedrei.com

Geschrieben am

LMZ und LTS neue Die Drei! Kunden

Mit Lenkering Montage- und Zerspanungstechnik (LMZ) und Lenkering Technische Systeme (LTS) gehören gleich zwei starke familiengeführte Unternehmen zur Lenkering Gruppe. Beide sind nun Kunden von Die Drei! – und haben sich damit für eine B2B-Agentur mit Branchen-Know-how entschieden. „LMZ und LTS fügen sich perfekt in unser Portfolio ein“, erklärt Die Drei! Geschäftsführer Lars Kleuckling. „Im Bereich Maschinenbau und speziell Sondermaschinenbau kennen wir uns bestens aus und wissen aus Erfahrung, wie Zielgruppen heute zu überzeugen sind.“

Für beide Unternehmen startete Die Drei! mit einer Überarbeitung des jeweiligen Corporate Designs. Auf dieser Basis entwickelte das Die Drei! Team sowohl für LTS als auch für LMZ eine Unternehmensbroschüre und einen neuen Webauftritt. Das Ziel: Durch die Modernisierung der Maßnahmen wurde deren Nutzwert bzw. Usability erhöht. Klarere Strukturen und übersichtliche Darstellungen holen Nutzer zeitgemäß ab, lassen LTS und LMZ eindeutiger Position beziehen und schöpfen insbesondere digitale Absatzpotenziale noch besser aus. 

Die neuen Websites sind erreichbar unter www.lmz-lenkering.de und www.lts-lenkering.de

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Schreiben Sie uns!