Anrufen 0541 44047-0 oder mailen an info@diedrei.com

Geschrieben am // Leistungen / Kunden

Die Drei! sorgen für gelungenen Auftritt von Behncke auf der Aquanale!

Mit neuen Werbebroschüren und einem einzigartigen Bonuspunkte-System konnte die Münchener Sanitär-Firma Behncke nun auf der Aquanale in Köln auftrumpfen.

 

Behncke Messe

 

Auf der Aquanale, einer der deutschlandweit größten Messen der Schwimmbad- und Wellnessbranche, waren in diesem Jahr auch Printprodukte von DieDrei! vertreten: Die Münchener Sanitär-Firma Behncke vertraute bei der Ausstattung ihres großen Stands auf Fachwissen aus Osnabrück. So beauftragten die bayrischen Spezialisten für Schwimmbad- und Poolkomponenten nicht nur die Gestaltung des Werbematerials, sondern entwickelten zusammen mit DieDrei! auch ein neues Bonus-System für ihre Kunden.

 

Wir für Behncke

Behnke verlässt sich bei seiner Außendarstellung schon länger auf die Werbeagentur aus Osnabrück. Vor allem die Entwicklung und Betreuung der Website übernimmt Die Drei! seit Jahren, aber auch die Gestaltung von neuem Werbematerial. „Für die Aquanale haben wir für Behncke ganz neue Flyer und Broschüren entworfen“, erzählt Die Drei!-Chef Volker Weitkamp. „Die farbenfrohe Auslage am Stand hat am vergangenen Wochenende bestimmt einige Blicke auf sich gezogen.“

 

Die Behncke ValueCard

Der Clou am gelungenen Auftritt von Behncke auf der Aquanale war aber das neue Bonus-System, das die Münchener an ihrem Stand am Wochenende präsentierten. Die „Behncke ValueCard“, die zusammen mit Die Drei! entwickelt wurde, ermöglicht es Kunden, mit ihrem Kauf bei Behncke Punkte zu sammeln. Dabei winken den Käufern unter anderem kostenlose Hotelübernachtungen, Einkaufsgutscheine und exklusive Service-Leistungen. „Davon profitiert nicht nur unser Kunde, sondern auch dessen Käufer“, ist sich Weitkamp sicher.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Schreiben Sie uns!